Resolutions - Platte & Tour

Resolutions
Resolutions

Am 26.02. erscheint das Debütalbum "Weightless" von der Heartcoreband RESOLUTIONS auf Fond Of Life Records.
Gleichzeitig ist der Tag der Startschuss zu einer ausgedehnten Tour mit Acts wie Irish Handcuffs, Überyou und Teen Agers.

Resolutions haben sich im Sommer 2013 in Hannover gegründet und veröffentlichten im Oktober 2013 eine erste Demo 7“. Nach einem Besetzungswechsel am Bass und Gesang Ende 2013 folgten zwei weitere 7“es. Bis Ende 2015 hatte die Punkrock Band bereits über 50 Shows gespielt - sowohl in Deutschland, als auch im europäischen Ausland.
Nun wird es endlich Zeit, dass auch ein Full Length Album des im Stile von Hüsker Dü, Iron Chic und Leatherface melancholisch angehauchten Punkrock Sounds von Resolutions erscheint. Ende Februar 2016
wird also das erste Album-Release mit dem Titel „Weightless“ über Fond Of Life Records veröffentlicht werden.
Im Zuge des Debut Releases wurde in Eigenregie ein Video zum Song „Flat Landscapes“ produziert und eine ausgiebige Europa Tour ist schon für Frühling 2016 gebucht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0