DISCHARGE mit neuem Album

Discharge
Discharge

Die britischen Crust-Legende DISCHARGE hat vergangenes Jahr einen Vertrag bei Nuclear Blast unterzeichnet.
Nach der Veröffentlichung der EP »New World Order« ist es nun an der Zeit, das neue Studioalbum und gleichzeitig ihr Label-Debüt auf die Masse loszulassen: Dieses hört auf den Namen »End Of Days« und wird ab dem 29. April in den Läden stehen.

End of Days
End of Days

Die Band kommentiert:
„Da ist es also, das "Ende aller Tage"... 15 brandneue Tracks. Als wir uns am ersten Tag ins Studio begaben, hörten wir überall in den Medien, dass es in dieser Nacht einen Blutmond zu sehen geben solle. Spezielle religiöse Gruppen taten kund, dass dies das "Ende aller Tage" sei. So schien es ein natürlicher Albumtitel, der den textlichen Inhalt der Songs und den heutigen Zustand der Welt aufgreift, also haben wir ihn beibehalten. Rückschritt war die Grundlage dieses Albums, als Gegensatz zum "Fortschritt". Wir haben uns wirklich nur auf das Nötigste beschränkt, so entstanden einige Songs mit einer Länge von unter zwei Minuten... wir sind alle ziemlich zufrieden mit der Scheibe. Play loud!“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0