NO KING. NO CROWN. - neues Video/Album

without yesterday
NO KING. NO CROWN

Der Dresdner Singer-Songwriter NO KING. NO CROWN. hat soeben das Video zu "Homesick", der ersten Single seines kommenden Albums "Without Yesterday", veröffentlicht. Mit diesem Song liefert René Ahlig aka. NO KING. NO CROWN. einen wunderschönen melancholischen Song welcher der perfekte Vorgeschmack auf sein neues Album ist. "Homesick" premierte via Testspiel.de und entstand während einer zwanzigtägigen Tour durch Italien, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Österreich und Deutschland.

"Ich liebe es solche Touren zu spielen, neue Leute und Städte kennenzulernen, bin aber gleichzeitig auch jemand, der gern vertraute Dinge um sich hat und einfach mal in seinen eigenen vier Wänden ist."

Zum Video:
"Gemeinsam mit dem Team von Tophill Films haben wir versucht den Kontrast zwischen vertrautem Heim und Tourleben darzustellen. Der Wald  symbolisiert das zu Hause: friedlich und still. Meine Komfort-Zone.
Das Tourleben wird durch die Stadt dargestellt. Im Gegensatz zum Wald ist es hier wie im Tourleben eher belebt, teilweise stressig und laut. Das Seil verbindet beide Orte, mich und meine Gefühle zum Vertrauten."

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0