Raven wegen Deutschland

Raven wegen Deutschland-Lesereise
Torsun liest vor

Sag mal, liest du eigentlich noch Bücher? Nee, oder? Keine Zeit! Falls du aber mal wieder so tun musst, als hättest du ein Buch gelesen, würden wir dir ans Herz legen, Torsun auf seiner Lesereise zu besuchen.

Er wird sehr lustige Geschichten aus seinem Hörbuch-gewordenen-Buch “Raven wegen Deutschland” vorlesen und dazu sicherlich auch den ein oder anderen spontanen Schwank aus seinem Leben erzählen. Bilder zeigt er auch, das ist dann fast so, als hätte mensch nicht nur das Buch gelesen, sondern wäre auch dabei gewesen, in Torsuns Summer of '69, äh, Sommer des Lustprinzips.

Daten:

18.03. Leipzig - Noch Besser Leben (Leipziger Buchmesser)
19.03. Leipzig - Sputnik LitPop
17.04. Würzburg - Kellerperle
18.04. Nürnberg - Club Stereo
19.04. Köln - Sonic Ballroom
10.08. - 13.08.16 Luhmühlen - A Summer's Tale

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0