BRING ME THE HORIZON - Neues Video "Follow You"

BRING ME THE HORIZON
BRING ME THE HORIZON

BRING ME THE HORIZONs fünftes Album “That’s The Spirit” ging mächtig durch die Decke und übertraf abermals viele Erwartungen. Auch wenn die Veröffentlichung nun schon fast ein halbes Jahr zurückliegt, lassen es sich die Knaben aus Sheffield nicht nehmen, heute noch ein absolut nicht jugendfreies Video zu veröffentlichen.

Trigger-Warnung:

In dem Video sind visuelle Gewalttaten enthalten, die posttraumatische Erinnerungen und Erlebnisse auslösen können. Das Video enthält gewalttätige Bilder, in denen Menschen und Tiere erschossen werden, ein Flugzeug abstürzt...aber in der dargestellten Gesamtform einen kritischen Kontext haben. Das apokalyptische Video ist in der dargestellten Form ein kleiner Spielfilm, den Frank Bolin in Szene gesetzt hat. Also. Anschauen auf eigene Gefahr. Zum Anschauen auf das Bild klicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0