GIANTS - Debütalbum, Video und Tour

GIANTS
GIANTS

Bevor am 01. April ihr Debütalbum "Break The Cycle" (auf Holy Roar Records) erscheint, präsentiert die Hardcore/Punk-Band GIANTS aus London/Essex heute noch ein neues Video zur Single "I've Been Low".

Auf ihren zahlreichen und ausgedehnten Europa-Tourneen (u.a. als Support für H2O, Comeback Kid, The Ghost Inside) und mit der Veröffentlichung einiger EPs und Vinyl-Singles, haben die fünf Jungs aus Essex/London bereits eine riesige Fanbase aufgebaut und sich wohlverdient einen Namen in der britischen DIY Szene gemacht.
Zusammen mit Neil Kennedy haben GIANTS nun im vergangenen Jahr im The Ranch Production House (Landscapes, Creeper, More Than Life, Gnarwolves etc.) an ihrem Debütalbum gearbeitet, das sich auf mutige Art und Weise von ihrem alten Sound abhebt.

GIANTS w/ Landscapes & Capsize - Europa 2016:

05.05. Köln - Underground
06.05. Dessau - Beat Club
07.05. Kapfenberg - Overdrive Festival (AT)
08.05. Wien - Das Bach (AT)
09.05. Berlin - Cassiopeia
11.05. Schweinfurt - Alter Stadtbahnhof
12.05. Stuttgart - Juha West

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...