THE STATIC AGE veröffentlichen Demos und kommen auf Tour

Bandphoto by Dan Lambert
THE STATIC AGE

The Static Age veröffentlichen zwei Demoversionen und kündigen für 2016 ein neues Album an. "These Days" und "City" wurden zwar bereits auf dem Album "Mercies" von 2012 via Uncle M veröffentlicht, die Postpunk-Band aus Chicago stellt jetzt aber alternative Versionen zum freien Download zur Verfügung.

Der erste Track "wurde in Hunter/New York von Will Noon (Straylight Run) in 2007 oder 2008 aufgenommen", läßt Sänger Andrew Paley, der zuletzt solo im Vorprogramm von garrett Klahn oder Northcote zu sehen war verlauten. Im gleichen Zeitraum entstand damals auch der zweite Song "City". Ein neues Album soll noch in diesem Jahr erscheinen. Auf einer ausgiebigen Tour macht die Band im Juli auch für fünf Shows in Deutschland halt.

LIVE:

25.07. Berlin – Bi Nuu
26.07. Mönchengladbach – Das Blaue Haus
27.07. Neunkirchen – Stummsche Reithalle
28.07. Stuttgart – JuHa West
29.07. Simbach am Inn – Stray Fest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0