THE PROFESSIONALS - kommen für 5 exklusive Shows!

THE PROFESSIONALS
THE PROFESSIONALS

Mit THE PROFESSIONALS kommt Paul Cook von den Sex Pistols zum allerersten Mal nach Deutschland und wird in diesem Zusammenhang lediglich 5 exklusive Shows 2016 spielen.
Ursprünglich mit Steve Jones kurz nach dem SEX PISTOLS Split gegründet, ist nun Tom Spencer mit dabei, welcher unter anderem bei THE LURKERS und The Man they Couldn´t Hang bekannt wurde.

n London hat die Band binnen kürzester Zeit den 100 Club ausverkauft und auch bei dem zweiten Highlight in England, einer einmaligen Show mit  Glen Matlocks RICH KIDS ist beinahe ausverkauft.
2015 wurde ihr gesamtes Schaffen in Form eines "Best of" Box Sets über Universal veröffentlicht und an einem neuen Album wird bereits gearbeitet.
Dieses soll im Sommer 2016 ebenfalls über Universal Music erscheinen. Die Band ist insgesamt sehr selten unterwegs und so ist auch nicht abzusehen, ob es nach dieser Tour die Band noch einmal nach Deutschland schafft. Die Tour Daten werden in Kürze bekannt gegeben.

Mehr Infos zur anstehenden Tour gibt es auf www.subkultura-booking.eu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0