Rookie Records feiert 20. Geburtstag!

Rookie Fest Flyer
Rookie Fest Flyer

Eigentlich war es ein schönes Hobby von Jürgen, Platten befreundeter Bands herauszubringen. Angefangen hat er damit 1996, als er für seine eigene Band kein Label fand. Was als Liebhaberei begann, hat sich in 20 Jahren fest als Label, Verlag und Promotionpartner in der (Post-)Punk- und Indie-Szene etabliert.
 In der alten Heimat Köln haben ROOKIE&friends den Geburtstag schon gebührend gefeiert - jetzt ist das neue Zuhause Hamburg an der Reihe!

"Wir haben befreundete Bands der ersten Stunde eingeladen, frische Neuzugänge und Menschen, die uns irgendwo dazwischen seit etlichen Jahren begleiten. Was das heißt fürs Line-Up?
Tanzt zu Spermbirds als sagen wir mal (G)Oldie, lernt Illegale Farben als Rookie-Neuzugang kennen und freut euch mit Schreng Schreng & La La auf eine weitere neue Eroberung, bestehend aus Love A Sänger Jörkk und seinem Freund Lasse. Und lasst euch auf einen großartigen Überraschungsgast ein; ein bunter Abend eben!"

Location:

Knust, Hamburg
Samstag, 3. September 2016
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Vvk: 20 € (+ Gebühren)

Vorverkauf

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0