Ira Atari: Video zu Monday

IRA ATARI - This is the moment Tour
IRA ATARI - This is the moment Tour

JedeR von uns kennt ihn, den Montagsblues. Dabei sagt mensch doch zurecht: Es ist nicht Montag, der lästig ist, sondern dein Job. Aber der Montag steht stellvertretend für die Situationen, in denen mensch wieder funktionieren muss.

Die Situationen, in denen mensch sich aus seiner Komfortzone bewegt, um Pflichten nachzugehen. In denen mensch die Maske wieder aufsetzt und gesellschaftlichen Codes folgt. Hinter der Maske schwelgt mensch noch in Erinnerungen an die Freizeit, als mensch seinen Leidenschaften folgen und das Leben genießen konnte. Das sind die Momente, von denen mensch zehrt, um den Alltag überstehen zu können. Von diesem ewigen Kreislauf zwischen Wollen und Müssen handelt auch „Monday“ von Ira Ataris kommenden Album „Moment“.

Live:

03.11. Leipzig, Werk2
04.11. München, Kiste
10.11. Hamburg, Hafenklang
11.11. Osnabrück, Zucker
12.11. Kassel, Goldgrube
17.11. Berlin, Baumhaus Bar
18.11. Bremen, Lila Eule
19.11. Jena, Kassablanca
23.11. Dresden, Ostpol
24.11. Köln, Gebäude 9
25.11. Wiesbaden, Kulturpalast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...