ANTILLECTUAL - Engage!

ANTILLECTUAL
ANTILLECTUAL

Im vergangenen Jahr haben sich ANTILLECTUAL zurückgezogen und waren damit beschäftigt ein neues Album aufzunehmen. Am 29. Juli 2016 wird die Band nun ihren neuen Langspieler mit dem Titel „ENGAGE!“ veröffentlichen. Das Leben in einer Welt, die bestimmt ist von Konflikten und Krisen, verlangt nach Engagement – „ENGAGE!“

Engage!
Engage!

Kritische Musik für kritische Zeiten. Für ihr neues Werk haben ANTILLECTUAL einen neuen Ansatz gewählt, um ihren Sound zu erschaffen und diesen zu perfektionieren. Sie gehen nicht nur mit ihrem bisher stärksten Line-Up ins Rennen, auch für die (Vor-) Produktion haben sie ein All-Star Team um sich versammelt, mit dem sie in der Lage waren alle Grenzen lauter Musik auszuloten, in alle Richtungen, von poppig bis obskur.

Die Songs auf „ENGAGE!“ sind durchdachter und ausgearbeiteter als zuvor, es wurden noch mehr Zeit und Mühe investiert. Der typische ANTILLECTUAL Geschmack bleibt natürlich erhalten, die verschiedenen Schichten wurden aber mit Zutaten verfeinert, die man mit jedem Bissen von der neuen ANTILLECTUAL Pizza für sich entdecken kann. Und um den Genuss perfekt zu machen, sind Nathan Gray von BOYSETSFIRE und Thomas Barnett von STRIKE ANYWHERE mit Auftritten auf „ENGAGE!“ vertreten. „Racist Rash“, die erste Single des Albums, wird am 23. Mai veröffentlicht. Das Musikvideo entstand unter der Leitung von Dokumentarfilmer Harko Wubs. „ENGAGE!“ erscheint in Europa auf Redfield Records, in Asien auf Waterslide Records und in Südamerika auf Fusa Records.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0