FRAU MANSMANN - Spendenaktion für die Rote Hilfe e.V.

FRAU MANSMANN
FRAU MANSMANN

FRAU MANSMANN waren letztens im Studio und haben spontan noch einen neuen Song aufgenommen und spenden den Erlös zur Hälfte an die ROTE HILFE e.V.

Ab sofort gibt es Pöbelei & Widerstand bei Bandcamp zum freien Stream und die Möglichkeit des Downloads für einen Euro, bzw. gerne mehr. Denn die Hälfte der Einnahmen werden an die Rote Hilfe e.V. gespendet.

Einmal mehr zeigt sich das wahre Gesicht des so genannten Rechtsstaats durch Polizeigewalt und Willkürherrschaft! Dort wo zeitgleich rassistische Hetze durch die Enkel Nazideutschlands öffentlich die Gedanken vergiften darf, dort, wo jahrelang Mörder unbehelligt agieren konnten, weil der Verfassungsschutz auf dem rechten Auge blind ist, wird es Zeit, die Stimme zu erheben und Flagge zu zeigen! Wir, Frau Mansmann, solidarisieren uns mit den Opfern. Aus diesem Grund haben wir einen Song geschrieben, den ihr für den Minimalpreis erwerben könnt. Da wir die Hälfte der Einnahmen der Roten Hilfe e.V. spenden werden, seid ihr herzlich dazu eingeladen auch gerne mehr zu bezahlen.
Frau Mansmann, Juli 2016

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0