Florida Klaus - Schaschlik & Schnaps

Urlaubsgrüße von Florida Klaus
Urlaubsgrüße von Florida Klaus

Florida Klaus, der Onkel von Captain Gips (Neonschwarz) dreht schon wieder völlig ab mit seinem Urlaubswahn, hat ein Musikvideo geschickt und sagte, das muss veröffentlicht und der Welt gezeigt werden, damit er weiter easy liven kann. Enjoy Florida Klaus - Schaschlik & Schnaps.

"Liebe Freunde,
nach dem Hit "UlalaUrlaub" den ich damals mit meinem Neffen aufgenommen habe, folgt nun mein erster Solosong "Schaschlik & Schnaps". Ich habe diesen Song bewusst so geschrieben, dass ein finanzieller Erfolg meinerseits nach der Veröffentlichung unausweichlich ist.
Ich werde jeden einzelnen leichtverdienten Cent in Urlaub investieren. Darauf gebe ich euch mein Ehrenwort! Außerdem ist der Kauf dieser Single sozusagen eine sogenannte Win-Win-Situation: Ihr habt einen SuperHit auf eurem Walkman und könnt vor euren Freunden damit angeben und ich fahre in den Urlaub. Sobald ich die Kohle zusammen habe, werde ich nach Sri Lanka aufbrechen...
Dort drehe ich dann wieder ein Video, verkaufe damit die nächste Single und fahre von dem Geld dann wieder in den Urlaub, in dem ich dann wieder ein Video drehe und... Bis ich sterbe. Das ist genial!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...