The Static Age - Amphibian (Acoustic)

The Static Age
The Static Age

Die amerikanische Post-Punk-Kultband The Static Age war im Sommer 2016 in Russland und Deutschland auf Tour.
Filmmacher Hendrik Dyga hat die Band auf ihrer einwöchigen Tour mit Such Gold, Pears, No Fun und The Uprising begleitet, die von der Berliner DIY Agentur Flix Agency gebucht wurde.

Der im Clip verwendete Track "Amphibian" wurde auf dem 2014 erschienen Re-Release des Band-Debüts "Neon Nights Electric Lives" auf Highwires veröffentlicht.
Das Video ist gleichzeitig das erste Video der Produktionsfirma Funk Turry Funk, die in kommenden Monaten auch Platten veröffentlichen möchte. Die ersten Signings von Funk Turry Funk sind die griechische Punkband "Despite Everything" und die Dreampop-Band "Manon Meurt" aus Tschechien.
The Static Age haben für 2017 ihr neues Album "Scattering Lights" angekündigt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0