40 Years Of Punk!

Core Tex, CONVERSE & The Clash proudly present:
40 YEARS OF PUNK!

Und das wollen wir mit euch feiern!
Am: Samstag 24.09.2016 | 20:00 - 22.00 Uhr

Bei so einem runden Geburtstag, lassen wir uns auch bei der Party nicht lumpen: Wir sorgen für knallige Musik (knackiges DJ-Set von dem one and only Mario Irrek), kaltes Coretex Bier und lecker Kuchen von Cupcake Berlin.
Ihr sorgt für die Stimmung und die gute Laune!

Wer will kann sich auch noch direkt ein „Tribute to Punkrock“-Tattoo von unserem Gast Greg Edge aus Moskau stechen lassen!
40 years of punk!
1976 war vermutlich das Jahr, in dem die meisten Punkbands gegründet wurden. Viele von ihnen wurden zu Ikonen und Vorbildern künftiger Generationen.
Einer dieser Neulinge spielte im Jahr ihrer Gründung direkt im Vorprogramm der Sex Pistols: The Clash!
Hervorgegangen aus den 101’ers, zog mit The Clash Protest und Kritik an der Gesellschaft in den Punkrock ein. Von den eingängigen und wütenden Songs ganz zu schweigen!
Kein Wunder, dass The Clash wie nur wenige andere Bands noch bis heute Orientierungspunkt vieler Bands sind – von kleinen Rumpelkombos bis hin zu Stadionbands.

Schon 1976 war es neben schweren Boots ein Schuh, der die Punks begeisterte: Der Chuck Tailor Allstar – der einzig wahre Turnschuh für Punkrocker.
Gemeinsam mit Converse feiern wir 40 Jahre Punkrock mit zwei exklusiven ‚The Clash’ Sneakern.
Inspiriert wurden die Chucks von den Outfits der Bandmitglieder. Und wer sie im normalen Schuhhandel sucht, wird wohl ewig suchen.
Die Schuhe werden in Deutschland, Österreich und Schweiz nur bei uns als Laden erhältlich sein, beim „Home of Hardcore and PUNK“!
Samstag 24.09.2016
20:00 - 22.00 Uhr
Coretex, Oranienstr. 3, 10997 Berlin
https://www.facebook.com/events/1796625980596215/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0