Tony Sly Music Foundation - Spendenaktion

NORTH ALONE
NORTH ALONE

Für ihre neue EP haben NORTH ALONE den No Use For A Name / Tony Sly Song „International You Day“ aufgenommen und Manuel North ist sehr glücklich, "dass wir Jennie Cotterill von Bad Cop / Bad Cop für ziemlich großartige Guest Vocals gewinnen konnten."

Mit dem Verkauf dieser EP unterstützt die Band die Tony Sly Music Foundation for Kids und spendet 1 Euro von jedem verkauften Exemplar an die Foundation.
"Zusätzlich haben wir am vergangenen Donnerstag ein Video zu „International You Day“ veröffentlicht und parallel eine Bandcamp Aktion gestartet. Auf unserer Bandcamp Seite kann man den Song (inkl. exklusivem Bonustrack) für mindestens 1 Euro (oder so viel wie man möchte) herunter laden. Sämtliche Einnahmen aus dieser Aktion werden von uns ebenfalls an die Tony Sly Music Foundation for Kids gespendet."

Hintergrund zur Foundation:
TONY SLY war ein liebender Vater, Ehemann, Sohn, Bruder und für viele ein guter Freund. Mehr als 20 Jahre war er mit seiner Band NO USE FOR A NAME auf Tour und traf sehr vielen Menschen auf der ganzen Welt, welche ihn immer als sehr gütigen und demütigen Mensch erlebten. Seine Familie war überwältigt von der großen Welle des Mitgefühls und der Trauer, die sein Ableben auf der ganzen Welt hervor rief. Tony war viel mehr als ein musikalisch überdurchschnittlich begabter Mensch. Er erreichte die Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise.

Seine Familie wollte etwas schaffen, das sein Vermächtnis ehrt und Gutes auf die ganze Welt bringt. Tony liebte Kinder und hatte eine natürliche Begabung mit ihnen zu interagieren. Aus diesem Grund entschieden sie, dass Tony es lieben würde eine Organisation zu gründen, die Kinder auf unterhaltsame und inspirierende Weise an Musik heran führt und ihre natürliche Begabung für sie fördert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...