You Blew It! - neue Single "Greenwood"

You Blew It!
You Blew It!

Mit „Greenwood“ veröffentlichten You Blew It! aus Orlando heute ihre zweite Single aus dem neuen Album „Abendrot“, das am 11. November 2016 auf Big Scary Monsters in Deutschland erscheint.

Sänger und Gitarrist Tanner Jones sagt zum Song: „Wie die meisten Songs auf dem neuen Album, habe ich „Greenwood“ in einer sehr verwirrenden und schweren Zeit geschrieben - ich fuhr damals oft mit dem Fahrrad durch Orlando und irrte umher, um einfach ein wenig runterzukommen. Eines Tages fuhr ich wieder ziellos durch die Stadt und landete auf dem historischen Greenwood Cemetery. Als ich nach dem Grab eines der Gründungsväter der Stadt suchte, materialisierte sich dieser Song plötzlich von ganz alleine und entstand aus meinen Gedanken zum Tod. Ich finde es super, dass er auch als Liebeslied an diese Stadt funktioniert.“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0