Kommunismus 7 erschienen!

Kommunismus 7 Cover
Kommunismus 7 Cover

Das Redaktionskollektiv hat sich entschieden einige politische und militärische Vorüberlegungen zum kommenden G20 Gipfel an den Anfang der Ausgabe zu setzen. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass der G20 Gipfel in Hamburg für einen sehr großen Teil der politischen Widerstandsbewegung das wichtigste Event 2017 werden wird.

Die Vorfreude ist im allgemeinen groß. Mit einer Einschätzung der Ausgangslage wollen die Aktiven aus verschiedenen Perspektiven verständlich machen, warum ihrer Meinung nach pure Euphorie fehl am Platze ist. Vielmehr sollten wir uns intensiv Gedanken darüber machen, warum uns der Feind ausgerechnet im Zentrum von Hamburg treffen will. Mit anderen Worten: Warum schenkt er uns ohne Not ein scheinbares Heimspiel?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0