Dein Heimkonzert mit Alex Amsterdam

Plakat
Plakat

Ab sofort könnt ihr euch für Dein HEIMKONZERT mit Alex Amsterdam per Mail bewerben und vielleicht rockt er schon in Bälde in eurer Bude!

 

"Die Idee ist ein intimer Rahmen für kleine, private Konzerte. Egal, ob das „klassische“ Wohnzimmer, Küche, Garage, Balkon, Garten, Dachterrasse, Badezimmer, Planschbecken, Hundehütte oder wo auch immer. Fast alles ist möglich! Nähere Infos und die genauen Rahmenbedingungen findet ihr unten. Einen festen Zeitraum gibt es nicht. Und natürlich sind Bewerbungen aus ganz Deutschland willkommen!

Ich werde versuchen, so viele Konzerte in so vielen Städten wie möglich zu spielen und auf alle Wünsche einzugehen. Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass nicht alles machbar sein wird und es vom Routing und dem Tourplan her passen muss.

Also, dann mal ran die Buletten. Und keine falsche Scheu! Ich freue mich über jede Bewerbung und bin gespannt auf eure Kreativität!

 

Die Rahmenbedingungen:
http://www.alex-amsterdam.de/Rahmenbedingungen_Heimkonzert.pdf

Hier bewerben:

wohnzimmer@alex-amsterdam.de

LIVE 2017

20.01. DE- Gelsenkirchen, Wohnzimmer GE
21.01. DE- Düsseldorf, Boui Boui Bilk
27.01. DE- Einbeck, Backpackers Inn
28.01. DE- Lübeck, Tonfink
02.02. DE- Frömern, Spirit
03.02. DE- Gütersloh, Blue Fox
18.02. DE- Düsseldorf, Spektakulum
03.03. DE- Kneblinghausen, Lesart
04.03. DE- Lauenburg, Kneipen- und Kulturnacht
18.03. DE- Köln, Abenteuerland Kalk
23.03. DE- Aalen, Frapé
25.03. DE- Gelsenkirchen, Cafe 42
01.04. DE- Solingen, Kulturnacht
06.04. DE- Düsseldorf, Düsseldorf Arcaden
08.04. DE- Horheim, Pur Pur
20.05. DE- Berlin, Badehaus
17.08. DE- Bielefeld, Klosterplatz
19.08. DE- Düsseldorf, Ponyhof
12.10. DE- Sankt Peter Ording, Café Instinkt
11.11. DE- München, Tonhalle
18.10. DE- Aachen, Franz
13.01. DE- Bünde, tbc


Kommentar schreiben

Kommentare: 0