Gnarwolves kündigen neues Album an und kommen auf Tour

Gnarwolves - Outsiders
Gnarwolves - Outsiders

Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums, kündigen Gnarwolves heute mit „Outsiders“ ihr langersehntes zweites Album an, das am 05. Mai 2017 auf Big Scary Monsters / AL!VE erscheint. Ende letzen Jahres zog sich das Punkrock-Trio aus Brighton zurück, um gemeinsam mit Langzeit-Kollaborateur Lewis Johns, der bereits an fast allen bisherigen Veröffentlichungen der Band gearbeitet hat,  das Album im The Ranch Production House aufzunehmen.

Der erste Song aus dem neuen Album soll schon in Kürze erscheinen. Auch wenn Gnarwolves in den letzten Jahren immer größer geworden sind und mehr und mehr Fans dazugewonnen haben, bleibt ihr aufregender, alternativer Punkrock-Sound erhalten und das, obwohl die Jungs gealtert sind und ihre Musik mit Texten über lebensüberdrüssiger Selbstwahrnehmung, die heutzutage allgegenwärtig ist, noch verfeinern konnten. Wie der Albumtitel „Outsiders“ schon verrät, werden Gnarwolves auch weiterhin immer ihr eigenes Ding durchziehen und präsentieren zehn neue Songs, die mit Witz und intelligentem Songwriting die Band auf ein ganz neues Level heben. Vergesst alles was ihr über Gnarwolves wusstest und freut euch schon mal auf "Outsiders".

GNARWOLVES - TOUR 2017:

28.04. Münster - Sputnikhalle - Uncle M Fest 2017
30.04. Köln - Underground
02.05. Berlin - Musik & Frieden
03.05. Hamburg - Hafenklang