James First - Choose your life-Tour 2017

James First
James First

Im Herbst 2016 erschien „Choose your life“ über Backbite Records.
Choose Your Life“ ist die logische Fortsetzung der Debüt EP, konsequent, dynamisch, brachial, aber rund im Abgang.

James First kombinieren ihren mitreißenden Punkrock Sound aus Hand, Fuß, Herz, Schweiß, Kantholz und Texten, die Ihnen auf der Seele brennen! Mit der Zeit gewachsen ist "Choose Your Life" keine bloße Kopie der Debüt EP, sondern kommt aggressiver und wütender daher als sein Vorgänger. Wieder bedient man sich der Rotzigkeit von NoFx, dem Pathos von Lagwagon und der Aggressivität von Pennywise, aber in der Mischung ist und bleibt es James First! Inhaltlich ist es James First wichtig Themen zu bedienen, welche ihnen nicht nur wichtig, sondern, zumindest für die Band selber, elementar sind.


Live:

31.03. Mönchengladbach, Blaues Haus
01.04. Köln, AZ
21.04. Baunatal, JUZ
22.04. Aachen, Musikbunker
23.04. Dortmund, Nordpol
24.04. Berlin, Schokoladen
25.04. Hof, Proberaum  
26.04. Göttingen, Lumiéré w H2o
24.06. Nürnberg, KV

Kommentar schreiben

Kommentare: 0