THE TiPS - Band kündigt Sänger-Wechsel an

THE TiPS
THE TiPS

Nach mehreren Jahren und drei gemeinsamen Alben kündigen THE  TiPS einen Sänger-Wechsel an. Ab sofort ist Stefan ans Mikrofon und die Gitarre gerückt. Stefan hat bereits die erste Show mit THE TiPS in Haltern hinter sich gebracht und die Reaktionen waren ausnahmslos positiv und begeistert!

Alle anstehenden und angekündigten Shows werden mit Stefan wahrgenommen, um THE TiPS im neuen Gewand präsentieren zu können!

Lest hier das Statement der Band dazu:

Es ist Zeit für THE TiPS ein neues Kapitel aufzuschlagen! In den vergangenen Monaten mussten wir immer wieder mit Absagen von Shows aufgrund von Krankheitsfällen kämpfen. Das hat an unserer Kraft gezehrt und an unserem eigenen Anspruch den wir an THE TiPS haben. Wir haben lange gemeinsam unsere Köpfe zusammengesteckt, um Wege zu finden unserem Anspruch und vor allem auch Euch gerecht zu werden.
Letztlich müssen wir einsehen und hinnehmen, dass Ali sich schwerern Herzens entschlossen hat THE TiPS aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen zu verlassen.
Wir respektieren und akzeptieren diese Entscheidung vollends, auch wenn sie uns natürlich erst einmal den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Da wir alle drei nach wie vor ungebrochen an THE TiPS glauben und wir unseren Traum nicht platzen lassen wollen, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden THE TiPS weiter fort zu führen! Das sind wir Euch schuldig, dass sind wir uns selbst schuldig und dass sind wir all denen schuldig, die an uns geglaubt haben und dies unabdingbar tun! Es hat uns drei viel Kraft gekostet und wir haben viel Zeit im Proberaum verbracht um jemanden zu finden der all unseren Ansprüchen gerecht werden kann, bei dem die Chemie stimmt und mit dem wir alle drei mit erhobenem Haupt aus dieser kniffligen Situation hervorgehen können! Am Ende, wie es der Zufall so will, sind wir auf unseren alten Bekannten Stefan gestoßen und plötzlich machte alles wieder Sinn! Und so geht es nun weiter mit THE TiPS: Mit einem weinden Auge weil sich an dieser Stelle die Wege von Ali und THE TiPS trennen werden. Es war eine wilde und unvergessliche Fahrt bis hierher. Und mit einem lachenden Auge da wir heute Stefan in unserem Ananasexpress willkommen heißen wollen und somit weiter durch die Lande touren und gaaanz laut Musik machen werden!
Wir haben richtig Bock! Wer aufmerksam war, hat bereits mitbekommen, dass Stefan in Haltern bereits seine Feuertaufe mehr als erfolgreich bestanden hat! Also lasst uns gemeinsam nach vorne schauen auf alles was noch kommen wird - wir freuen uns auf Euch, auf die nächsten Ananas-Drinks und geile Shows!

Jay, Faf, Ali, Stefan

THE TiPS on tour:

21.04. Boizenburg, Fairfriday 2.0
22.04. Hamburg, Logo
12.05. Köln, Underground
20.05. Berlin, Wild At Heart
16.06. Hemer, Wispafestival
17.06. Kelheim, JUKUU Festival
16-18.08. Übersee, Chiemsee Summer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0