NEONSCHWARZ- Jogginghosentag

NEONSCHWARZ
NEONSCHWARZ

Montagmorgen um 16:20 Uhr. Die linke Hand fährt durch den Flokati-Teppich, die rechte Hand streichelt eine Angorakatze. Dann klingelt das Telefon. Kurz noch einen Schluck aus der Kokosnuss, dann nachgucken… Ach, der Chef ruft an. Egal. Einkaufen müsste man eigentlich auch noch. Und diese ganzen Mails beantworten. Und war da nicht irgendein Termin heute? Naja, was soll's. Kann alles bis morgen warten. Heute gibt es Wichtigeres zu erledigen, nämlich nichts. Wir beugen uns dem faulen Tier. Anti-Arbeit. Anti-Fleiß. Anti-Leistungsgesellschaft.

Getragen wird diese neonschwarze Welt der Wattewolken aus Pastell von einem relaxten Monroe-Beat. "Jogginghosentag" von Neonschwarz ist nicht nur ein Song über das wichtigste Kleidungsstück der Welt, sondern eine Hommage an das gute Leben.

Neonschwarz Live

21.04. Hannover - Mephisto
22.04. Hamburg - Docks (ausverkauft)
04.05. Göttingen - Lumière
23.-25.06. Hurricane Festival
23.-25.06. Southside Festival
30.06. Potsdam - Ultrash-Festival
28.07. Lüneburg - E-Ventschau
03.-05.08. Rocken am Brocke
16.-20.08. Chiemsee Summer
18.-20.08. Highfield Festival
16.09. Wien - Arena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0