Feine Sahne Fischfilet - Neuauflage des „Wasted in Jarmen“ Open Air

Feine Sahne Fischfilet aus Rostock/Greifswald hat eine Neuauflage ihres Wasted in Jarmen Open Air angekündigt.

Wie bereits beim Debüt im letzten Jahr findet das Open Air am Samstag den 09.09.17 auf dem Motoball Platz in Jarmen statt und wird in Zusammenarbeit mit dem MSC Jarmen organisiert.

Der erste Liveact wurde auch schon bekannt gegeben: Feine Sahne Fischfilet! Die Band spielt auf ihrem Open Air ihr einziges Konzert in Mecklenburg-Vorpommern in diesem Jahr. Weitere Bands und Programmpunkte sollen demnächst folgen. Der Vorverkauf startet am Montag den 15.05.17 um 12 Uhr.

Letztes Jahr veranstaltete die Band im Rahmen ihrer „Noch nicht komplett im Arsch“-Kampagne zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern zusammen mit dem Motoball SC Jarmen das erste Wasted In Jarmen Open Air auf dem Platz des Vereins.

Über 2000 Leute feierten komplett friedlich bis tief in die Nacht. Besonders erfreulich war die bunte Mischung des Publikums: Weit angereiste FSF Fans, Kids aus dem Dorf und Einheimische älteren Semesters trafen sich an den Bierwägen und lagen sich bei den Konzerten in Armen! „Eigentlich sollte es eine einmalige Sache sein. Aber was interessieren schon irgendwelche Vorsätze, wenn es schlussendlich so geil lief?“ schreibt die Band in einem Statement. 

Hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0