RUTS DC auf Tour und im Vorprogramm von Die Toten Hosen

Live
Live

Vergangenen September meldeten RUTS DC sich mit dem brandneuen Studioalbum "Music Must Destroy" (Westworld Recordings / Soulfood) zurück!
´Babylon´s Burning´ war in der legendären Frühphase nur die Spitze des Hit-Eisbergs.

Der Longplayer "The Crack" wurde gar von Henry Rollins als "the best album ever made" bezeichnet.
"Music Must Destroy" führte das Erbe eindrucksvoll fort: Frisch, mitreißend, melodisch und mit nach wie vor jeder Menge Dampf aufm Kessel!

Hier könnt ihr die Band live erleben:

6.05.2017 (DE) Berlin, SO36
27.05.2017 (DE) Hannover, Lux
28.05.2017 (DE) Hamburg, Hafenklang
29.05.2017 (DE) Magdeburg, Getec-Arena w /Die Toten Hosen
30.05.2017 (DE) Flensburg, Flens-Arena w /Die Toten Hosen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0