Wolverine Records wird 25 Jahre alt

WOLVERINE RECORDS-Flyer
WOLVERINE RECORDS-Flyer

Wolverine Records wird 25 Jahre alt

Um dies feierlich zu begehen hat Sascha einen Retroabend der Sonderklasse zusammengestellt.

Am Freitag den 29.9.2017 (was übrigens tatsächlich dann mit der Labelgründung im September 1992 zusammenfällt) wird es im Haus der Jugend (Lacombletstr.10) in Düsseldorf richtig krachen.

Line-Up:

YETI GIRLS
Die Sexyminisuperflowerpopopcola-Band mit ihrem wunderbaren Pop-Punk. Nur das eine mal und nur für dich!

AXEL SWEAT
Die Düsseldorfer Melodic-Punk-Legende (Remember „It’s alright“ ?) tritt nach der Beerdigung vor über 10 Jahren ein einziges Mal wieder auf!

THE BULLOCKS
Beste Kumpels von mir und der allererste Release auf Wolverine. Einzigster Auftritt im Jahr 2017 der Rotzlöffel-Punk-Rocker!

Einlass: 18 Uhr / Beginn 19.00 Uhr (Pünktlich!)
VVK: 18€ / AK: 20€

Karten gibt es im Wolverine Webshop: www.wolverine-records.de

Sowie in Düsseldorf bei Hitsville Records auf der Wallstraße und direkt beim JAB im Haus der Jugend Lacombletstrasse.