Johnny Mauser und Captain Gips: zwei neue Solo-Alben

Mausmission und Klar zum Entern
Mausmission und Klar zum Entern

Johnny Mauser, immer noch kein Bock auf Egomodus und gesellschaftliche Scheuklappen. Seit 2009 mit politisch motivierter Sprachgewalt am Aufräumen.

Einen Fuß immer noch im schwarzen Block, die Jogginghose in Griffweite und die Ohren auf allzu unverkrampftes Gerede gerichtet.

Captain Gips, desillusioniert, aber voller Liebe und Punchlines. Die Hängematte im Rücken, doch stetig dabei den Spinnern das Ruder aus der Hand zu reißen. Für die Idee, dass alles doch so schön sein könnte, müsste man sich nicht chronisch für seine Artgenossen fremdschämen.

Johnny Mauser - Mausmission (CD, LP, digital | 01.09.17)
Audiolith Shop

Captain Gips - Klar zum Kentern (CD, LP, digital | 01.09.17)
Audiolith Shop

Johnny Mauser & Captain Gips

09.09. Wasted in Jarmen
30.09. Köln, Gebäude 9
01.10. Nürnberg, Z-Bau
02.10. Leipzig, Werk 2
14.10. Bern, Reitschule
27.10. Kiel, Pumpe
28.10. Hannover, Cafe Glocksee
10.11. Berlin, about blank
11.11. Dresden, Sabotage
24.11. Würzburg, Kellerperle
25.11. München, Feierwerk
08.12. Hamburg, Knust

Kommentar schreiben

Kommentare: 0