Captain Gips - Klar zum Entern

Captain Gips; Foto: Malte Schmidt
Captain Gips; Foto: Malte Schmidt

Die Zeiten sind rau. Die Stimmung ist mies. Der Kontostand low. Beste Bedingungen also, die Segel zu hissen: der Cap is back! Aaarr! Volle Kraft in keine Richtung, denn natürlich weiß der Captain auch nicht, wohin er dieses Schiff steuert.

Aber ist auch egal, es gibt überall etwas zu tun. Oder auch nichts. Besser wäre natürlich nichts. Und das auf einer Insel, am Strand. Auf den Malediven vielleicht! Aber wie soll man entspannen, wenn die Spinner beharrlich am Ruder rumreißen, die Laune in den Keller treiben, keinen Style haben, der Kopf zu voll ist... "Ihr seid der Grund, warum ich mich so fremdschäme!"

Der Song ist Teil des am 01.09. erscheinenden Albums "Klar zum Kentern".

Captain Gips - Klar zum Kentern
CD, LP, digital | 01.09.17
Audiolith Shop: https://shop.audiolith.net/Captain-Gips
Andere Shops: http://audiolith.net/al270

Johnny Mauser & Captain Gips

09.09. Wasted in Jarmen
30.09. Köln, Gebäude 9
01.10. Nürnberg, Z-Bau
02.10. Leipzig, Werk 2
14.10. Bern, Reitschule
27.10. Kiel, Pumpe
28.10. Hannover, Cafe Glocksee
10.11. Berlin, about blank
11.11. Dresden, Sabotage
24.11. Würzburg, Kellerperle
25.11. München, Feierwerk
08.12. Hamburg, Knust

Kommentar schreiben

Kommentare: 0