ILLEGALE FARBEN - Kein Problem

Heute wurde die Video-Single vom neuen Album der Illegale Farben veröfentlicht. "Kein Problem" heißt der Song vom Album "Grau", das am 13. Oktober auf Rookie Records erscheinen wird.

"Seh ich all diese Leute / Seh ich kein Problem / Seh ich dich in der Zeitung / Hab ich ein Problem"

IF - Kein Problem
IF - Kein Problem

"Grau" ist nicht gefällig, leicht bekömmlich, so für zwischendurch, kein Frühstückchen. Teils sperrige, eigenwillige und -sinnige Stücke, die mal verzweifelt, mal hysterisch mit stellenweise dadaistischer Anmutung an einem zerren und einen in emotionalen Extremen hin- und herwerfen. "Kein Problem" spiegelt diese Atmosphäre klar wider. Gleichzeitig gibt es unter den zwölf Album-Titeln Stücke, die einen geradezu auf die Tanzfläche zwingen, weil der Beat so unmissverständlich in die Beine geht.

Illegale Farben über "Kein Problem":
"Keine Krise, keine Eskalation, kein Problem.
Die Welt dreht durch und wir mit. Was tun gegen Pauschalsätze, gegen zu einfache Wahrheiten, gegen verrückte 'Meinungen' -
Argumentation? Diskurs? Durchdrehen? Runterfahren? Einatmen, ausatmen. Kein Problem! Oder doch?"

Hören:
http://spoti.fi/2w1rYTq
http://snip.ftpromo.net/grauitunes
http://amzn.to/2vuuqy6

Kommentar schreiben

Kommentare: 0