TERRORGRUPPE mit 360 Grad Video "Mein Skateboard ist wichtiger als..."

TERRORGRUPPE mit 360 Grad Video "Mein Skateboard ist wichtiger als..."
TERRORGRUPPE mit 360 Grad Video "Mein Skateboard ist wichtiger als..."

Terrorgruppe liefert zu ihrem schönen anti-patriotischen und anti-nationalistischen Trendsport-Klassiker "Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland" einen bewusstseinserweiternden Videoclip - psychedelisch i.w.S.d.W. und multidimensional in Raum, Zeit, Bild und Ton... und die Farben kann man laut schmecken!

Sogenannte "360 Grad Videos" gibt's ja Hunderte und eine wilde 3D Fahrt über Bühne und Zuschauermenge alleine ist nichts wirklich Neues, aber in diesem Clip stehen die Betrachter nicht nur zusammen mit Seifenblasen, Stroboskop-Lichtern, Nebelschwaden, Stagedivers und einer shoutenden Meute von Skaters & Punks selber auf der Bühne, sondern sie durchfliegen dabei auch mit einem einzigen Wimperschlag die Zeitsprünge von acht verschiedenen Konzerten in zig-Hundert Kilometer Entfernung. Das ist Innovation auf Weltniveau - der erste 360 Grad Clip, der auch die Zeit durchpflügt.

Superblechdose
Superblechdose

Und der Ton stammt sogar aus der Zukunft (!) - aus der nahen Zukunft: Es ist der Sound der "SUPERBLECHDOSE", dem kommenden Live-Doppel-Album der Terrorgruppe, das am 13.Oktober 2017 erscheinen wird - ein Meilenstein in der 50jährigen Rockgeschichte der grössten Live-Doppel-Alben jemals.
Wer jetzt immer noch nicht genug von soviel Multidimensionalität hat, der kann auch noch alle verwendeten Farb- und Licht-Efffekte in verschiedenen Lautstärken auf den 12 Stereokanälen feinschmecken. Dazu muss sie/er aber vorher den Dealer besuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0