· 

Neues North Alone Album / Videorelease

North alone
North alone

Das Album ist wieder mit der Fullband (Beardless) und So-Kumneth Sim im Docmaklang Studio in Osnabrück aufgenommen worden, produziert von Matthias Lohmöller, der u.a. auch schon Boysetsfire, Chuck Ragan und Tim Vantol gemastered hat. Die Veröffentlichung passiert auf meinem eigenen Label Country Bumpkin Records in Zusammenarbeit mit Mad Drunken Monkey Records aus Herne und im Vertrieb von Broken Silence.

Das Artwork stammt aus der Feder von Stefan Beham (SBÄM), welcher schon für viele Fat Wreck Bands wie z.B. Lagwagon, Me First and the Gimme Gimmes, Pennywise, usw. usf. tätig war. Außerdem ist Brian Wahlstrom als Gastmusiker dabei.

Vorbestellt werden kann die Platte als limitiertes oranges Vinyl, schwarzes Vinyl und auf CD bei Kings Road Merch Europe: https://eu.kingsroadmerch.com/mad-drunken-monkey-records/

Im Mai wird es zwei exklusive Fullband Release Shows geben:

05.05. Osnabrück, Bastard Club (Fullband) + special guest: Burger Weekends
11.05. Bochum, Trompete (Fullband) + special guest: Captain’s Diary (Fullband)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0