· 

PLAGUE WALKER - Palomas

PLAGUE WALKER - Palomas
PLAGUE WALKER - Palomas

Der Name Plague Walker klingt irgendwie ziemlich fies, könnte Titel eines Endzeit-Zombie-Horror-Films sein. Das schwarze Cover und die Schriftart des Bandnamens lassen diese Gedanken ebenfalls zu.

Hinter Plague Walker versteckt sich allerdings niemand geringeres als die lebende Emocore-Legende Shawn Decker, der sein schier niemals endenenden Drang des Songschreibens eigentlich unter Coma Regalia freiem Lauf lässt. Plague Walker ist sein gemeinsames Projekt mit seiner guten Freundin Anai am Mikrofon, mit der er ganze 13 gefühlvolle, größtenteils sehr kurze aber auf den Punkt gebrachte Songs aufgenommen hat.
"Palomas" erscheint nun endlich auf Vinyl ist definitiv ein Muss für Freunde von Old Gray, Funeral Diner, I Hate Sex, Saetia oder eben Coma Regalia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0