· 

Angstbreaker - The Flying Cat EP

Angstbreaker
Angstbreaker

Angstbreaker melden sich 2018 mit ihrer zweiten EP in nicht mehr ganz so neuer Besetzung zurück, nachdem die Band 2017 noch den Release eines bisher unveröffentlichten Albums von 2015 eingeschoben hatte, um Geld für Geflüchtete in Griechenland zu sammeln.

Die neue EP kommt wieder mit 4 neuen Songs und einem neu aufgenommenen älteren Stück. War zuletzt noch ein Hund auf dem Cover, konnten dieses mal über 140 Katzen dafür gewonnen werden. Totenschädel und dunkle Wälder waren ohnehin ausgebucht.

Neben Download, Stream und CD (PCS Records) gibt es "The Flying Cat" diesmal auch auf LP (SM Musik) und Kassette (Bharal Tapes), dort sind jeweils auf Seite B auch noch alle Songs der "MMXVI" EP enthalten, da die ursprüngliche CD-Pressung inzwischen nicht mehr erhältlich ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0