· 

Cosmic Psychos - Too Dumb To Die

COSMIC PSYCHOS
COSMIC PSYCHOS

Da werden Kindheitserinnerungen wach: Koyote jagt den Roadrunner! Ganz im Stile der berühmten Zeichentrickfilme der 70er Jahre (Bugs Bunny, Der Rosarote Panther, Tom & Jerry etc) präsentieren uns nun die australischen Farm-Rocker COSMIC PSYCHOS ihr neues Video zu „Too Dump To Die“.

„Loudmouth Soup“
„Loudmouth Soup“

Seit Mitte April ist ihr neues Album „Loudmouth Soup“ via Subway Records erhältlich.
Das Album wurde 2017 auf der Farm von Sänger Ross Knight, Spring Plains, aufgenommen und von der langjährigen Kollaboratorin Silvia Vermeulen produziert. Vermeulen, die eigens für die Aufnahmen in die rauen Felder von Eastern Victoria eingeflogen ist, ist schon seit langer Zeit der getreue Live-Engineer der PSYCHOS in Europa. Nun mag es dort draußen tatsächlich noch Menschen geben, die mit den COSMIC PSYCHOS nicht wirklich was anfangen oder sie nicht richtig einordnen können und die nicht wissen, welchen Stellenwert die Band besonders in den Anfangstagen des Grunge hatte. Wobei sie kaum weiter weg von Seattle hätte sein können. Auch deshalb gibt es nun eine DVD unter dem Titel „Blokes You Can Trust“, die zeitgleich mit dem Album am 13. April via Subway Records erschien. Schaut euch hier den Trailer an:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0