· 

THE PROSECUTION - "Overrun" Video

THE PROSECUTION
THE PROSECUTION

The Prosecution feiern: „At The Edge of The End“, ihr erstes Album bei Long Beach Records Europe, wird fünf Jahre alt.
Aus diesem Anlass spielen The PROSECUTION das komplette Album bei einer intimen Show am 13. Juli im Gleis 1 in Abensberg und veröffentlichen den Song „Overrun“ auf allen Download- und Streaming-Plattformen, einhergehend mit einem Lyric-Video.

THE PROSECUTION - "Overrun"
THE PROSECUTION - "Overrun"

 Der Song ist bei der Studio-Session zu „At The Edge of The End“ entstanden, war bisher aber nur als Bonustrack auf der Vinylversion erhältlich.

„Wir sind überzeugt davon, dass man Konflikte nur gemeinsam, gewaltfrei und im Dialog lösen kann. Trotzdem tut es auch manchmal gut, seiner Wut bewusst ein harmloses Ventil zu geben. Um danach mit klarem Kopf nach Lösungen suchen zu können. Musik kann so ein Ventil sein. Unser Song „Overrun“ ist so entstanden und dafür gemacht. Beim Video und im Songtext haben wir deshalb auch bewusst darauf verzichtet, mit dem Finger auf Personen oder Firmen zu zeigen. Der Song ist dafür da, um wütend zu sein. Ohne Schuldzuweisung. Ohne Polarisierung. Ohne Feindbilder. Nicht mehr. Nicht weniger.“ (O-Ton Band)

THE PROSECUTION - The Unfollowing Tour 2018

13.07.18 Abensberg, Gleis1 (ATEOTE 5. Anniversary)
26.07.18 Bausendorf, Riez Open Air
27.07.18 Peißenberg, hAMMERsound Festival
28.07.18 Paderborn, Libori Festival
29.07.18 Viersen, Eier mit Speck Festival
04.08.18 Augsburg, Copa Augusta Antiracista
11.08.18 Nürnberg, Eventpalast (DROPKICK MURPHYS Open Air)
18.08.18 Georgsmarienhütte, Hütte Rockt Festival
25.08.18 Linkenbach, Wake Up Festival
20.10.18 Weilburg, Affentanz Festival
27.10.18 Ummerstadt, Tolerance Festival
14.12.18 Regensburg, Jahresabschlusskonzert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0