· 

Beginnings - All or nothing

Beginnings - Recover
Beginnings - Recover

Viele von Euch kennen Ville Rönkkö bereits von I Walk The Line und Wasted. Im Sommer 2016 begann er, Songs im Stil seiner Lieblingsbands Hüsker Dü, The Replacements, Rites Of Spring, Pegboy und Jawbreaker zu schreiben.

Und wenn man erst einmal angefangen hat, kommt ja gerne der eine zum anderen – so auch hier. Mit Raoul Festante, der schon für Bands wie Veil, I Defy und Salad Days gesungen hatte, fand er den passenden Sänger, Robert Licznerski an Gitarre und Tilmann Rohlf am Schlagzeug, beide auch bei Resolutions, sowie Timothy Bassett-Allan am Bass komplettieren das Line-Up der neuen Band Beginnings. Ihr erstes Album „Recover“ erscheint am 5. Oktober als LP und digital bei Kidnap/Rookie und Combat Rock aus Finnland. Hört mal in die erste Video-Single "All Or Nothing" rein:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0