· 

Matches

Matches  ­
Matches ­

Matches heißt einer von zwei Neuzugängen, deren Debüt „X“ Rookie Records gemeinsam mit Kidnap im November veröffentlichen werden.

Matches kommen aus Trier und fahren das extragroße Punk- und Rock`n`Roll-Besteck auf. Kratzige Distortion-Streicheleinheiten, schneller, kompromissloser Fuzz-Punk, aber irgendwie auch Garage und Grunge.
 Neben Thomas an Gitarre und Gesang (3. v. l.) und Johannes am Schlagzeug (2. v. l.), der ebenfalls singt, spielt Love A Bassist Dominik auch bei Matches den Bass und Karl, Drummer von Love A, beweist seine Musikalität hier an der Gitarre. Von ihren Live-Qualitäten haben wir uns schon im April überzeugt, als sie im Kölner Gebäude für Love A eröffnet haben. Hier könnt Ihr den ersten Song vom Album anhören, „Ten“:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0