· 

LIRR und LINGUA NADA spielen gemeinsam Konzerte

LIRR
LIRR

LIRR und LINGUA NADA spielen Konzerte in ganz Deutschland. Zum Tourstart haben LIRR ein neues Live-Video veröffentlicht.

 Im Januar 2018 folgte eine gemeinsame Tour mit FJØRT. Beim Konzert im Hamburger Knust hat Iconographic einen stimmungsvollen Live-Clip mit der Band zum Zweiteiler "jungle pt. 1 +2" gedreht. Für den Ton wurden die original Livespuren des Konzerts verwendet und vermittelt einen Eindruck, was für ein Erlebnis ein LIRR-Konzert ist.

Im September 2017 hatten LIRR ihr Album "god's on our side; welcome to the jungle" bei Grand Hotel van Cleef veröffentlicht.

LIRR - "jungle pt. 1 + 2" (Live in Hamburg)

LINGUA NADA
LINGUA NADA

LINGUA NADA aus Leipzig hatten im März mit "Snuff" das wohl abgefuckste Mathrock-Album veröffentlicht, das man seit langem aus Deutschland gehört hat. Die anstehenden Live-Termine mit LIRR markieren die letzte Tour mit den Mitgliedern Michel und Valek, die LINGUA NADA nach der Tour verlassen werden. Auch wird die Band zum letzten Mal ihr Album "Snuff" spielen, bevor man sich an die Arbeit an neuem Material macht.

Live:

30.09. Bremen, BDP Haus
02.10. Wiesbaden, Kreativfabrik
03.10. Trier, ExHaus
04.10. Stuttgart, Gaby's Gruft
05.10. Regensburg, Privat
06.10. Magdeburg, LiZ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0