· 

LÄSSING - Im Schneesturm von 2003

Lässing
Lässing

Lässing veröffentlicht heute seine Single „Im Schneesturm von 2003“.
Besinnliche Weihnachtszeit. Es riecht nach Punsch und Lebkuchen. Alles leuchtet. Vor allem Opas Nase.

Jetzt fehlt nur noch ein wenig Schnee. Ach wäre das schön. Lässing findet das mit dem Schnee allerdings gar nicht so besinnlich, muss er doch bei jeder Flocke an die romantische aber lang vergangene Zweisamkeit während des Schneesturms in 2003 zurückdenken. Nicht mal zu Weihnachten ist mensch vor der verklärten Vergangenheit sicher.
So bietet der selbsternannte Loser-Rocker mit seinem nächsten Smasher aber einen wunderbaren Gitarren-Schunkler für Glühwein getränkte Winter-Melancholie. Cry it out, baby! 

Lässing Live 2019

Doppel-Headlinertour “Zwei Slacker geben Stoff” mit Grillmaster Flash
10.1. Hannover, LUX
11.1. Leer, JUZ Leer
12.1. Osnabrück, Kleine Freiheit
18.1. Braunschweig, Eulenglück
20.1. Berlin, Privatclub
19.1. München, Feierwerk
21.1. Reutlingen, franz.K
22.1. Frankfurt, Nachtleben
23.1. Regensburg, Alte Mälzerei
24.1. Hamburg, Nochtwache
25.1. Flensburg, Volksbad Flensburg
26.1. Kiel, Die Kieler Schaubude
09.2. Bremen, Tower Musikclub

Kommentar schreiben

Kommentare: 0