· 

LYGO - neues Live-Video und Tourdaten

Lygo
Lygo

Die erste Tour zu ihrem aktuellen Album "Schwerkraft" war ein voller Erfolg und bescherte ihnen die größten Shows ihrer Bandgeschichte: nun kündigen LYGO weitere Konzerte an und veröffentlichen passend dazu ein Livevideo.

Das Abschlusskonzert des ersten Tourteils fand im Artheater in Köln statt. Gefilmt von Sebastian Igel, Jannik Holdt und Danny Kötter veröffentlicht das Bonner Punkrock-Trio ein Livevideo zum starken Albumtrack "Keine Leichtigkeit", der das aktuelle Album "Schwerkraft" inhaltlich gut zusammenfasst. Auch die Tonspuren wurden live bei dem Konzert live aufgezeichnet.

Passend dazu kündigen LYGO heute weitere Tourdaten für den Frühling 2019 an: insgesamt acht weitere Konzerte wird es im März geben.

LYGO - "Schwerkraft Tour 2019"

22.03. Osnabrück, Kleine Freiheit
23.03. Koblenz, Circus Maximus
24.03. Tübingen, Epplehaus
25.03. CH - Zürich, Dynamo 21
26.03. Karlsruhe, Alte Hackerei
27.03. Düsseldorf, The Tube
29.03. Greifswald, Klex
30.03. Kiel, Schaubude