· 

The Get Up Kids kommen im Mai auf Tour

The Get Up Kids
The Get Up Kids

The Get Up Kids waren allesamt Anfang 20, als sie gemeinsam ihre ersten Songs schrieben. Mittlerweile sind alle über 40 und haben mit "Kicker" eine recht erwachsene EP geschrieben, der man die Erfahrenheit von Matt Pryor (Gitarre/Gesang), Jim Suptic (Gitarre/Gesang), Rob Pope (Bass), Ryan Pope (Drums) und James Dewees (Keys) auch anhört.

In all den Jahren haben sie sich nie gescheut etwas Neues auszuprobieren, doch diese Songs hier - die sie im Laufe des letzten Jahres im Fire & Ice Studio in Baldwin, Kansas aufgenommen haben - schließen den Kreis zum ersten Album und präsentiert eine Band, die musikalisch zu ihren Wurzeln zurückgekehrt ist.

Im Mai kommen The Get Up Kids dann nach vier Jahren Pause zurück nach Europa und spielen sechs Konzerte auch in Deutschland. Als Support haben sie heute die großartigen Muncie Girls angekündigt, die bei allen Shows dabei sein werden. Hier findet ihr die Tourdaten:

The Get Up Kids + Muncie Girls - Europatour 2019:

07.05.19 - Hamburg - Markthalle
08.05.19 - Eindhoven - Dynamo (NL)
09.05.19 - Antwerpen - Zappa (BE)
10.05.19 - Leipzig - Conne Island
11.05.19 - München - Backstage
21.05.19 - Wiesbaden - Schlachthof
22.05.19 - Berlin - SO36
23.05.19 - Köln - Luxor