· 

MARTHA - Into this

MARTHA
MARTHA

Neues Video zur Single "Into This" online. Album erscheint im April
Die britischen Indie-Punk-Helden Martha veröffentlichen heute einen weiteren Vorgeschmack aus ihrem neuen Album "Love Keeps Kicking", das am 05. April auf Big Scary Monsters erscheint. "Into This" ist eine bittersüße Hymne, die von einem großen Singalong-Refrain begleitet wird.

Zum neuen Video sagt die Band: ”Hi Freunde, hier ist eine weitere neue Single! Leider haben wir unser gesamtes Budget für das andere Video ausgegeben, also sind wir diesmal nur auf einen Flohmarkt gegangen, haben einen gebrauchten Camcorder gekauft und das Material benutzt, das noch auf dem Film war. Wir hoffen es gefällt euch. Love, Martha”

Martha werden die Veröffentlichung von "Love Keeps Kicking" mit einer ausgedehnten Europatournee feiern, die am 22. März beim Popfest in Madrid startet und sie Anfang April auch für vier Konzerte nach Deutschland bringt.

Live:

22.03.19 - 23.03.19 - Madrid Popfest (ES)
07.04.19 - Antwerpen - Trix (BE)
08.04.19 - Bochum - Rotunde
09.04.19 - Wiesbaden - Schlachthof
10.04.19 - Köln - Sonic Ballroom
12.04.19 - Prag - Klub 007 Strahow (CZ)
13.04.19 - Regensburg - Heimspiel Festival - Alte Mälzerei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0