· 

KETTCAR - Scheine in den Graben

KETTCAR veröffentlichen gemeinsamen Song mit Schorsch Kamerun, sookee, Bela B, Felix Brummer & vielen mehr
Erst am Dienstag hatten Kettcar überraschend ihre neue EP "Der süße Duft der Widersprüchlichkeit (Wir vs. Ich)" angekündigt und die Single "Palo Alto" veröffentlicht.

Auf "Scheine in den Graben", einem der wohl bisher lautesten und ruppigsten Stücke der Bandkarriere, hinterfragen Kettcar gemeinsam mit ihren Gästen den Slogan "Tue Gutes und rede darüber".

Das Ergebnis ist ein bissiger Song, in dessen Refrain sich David Frings von FJØRT und Adam Angst die Seele aus dem Leib schreit und Goldene Zitronen-Ikone Schorsch Kamerun die dritte Strophe beisteuert. Im letzten Refrain treffen dann KünstlerInnen verschiedenster Backgrounds aufeinander.
"Scheine in den Graben" ist ab sofort über alle Streaming-Plattformen sowie als reduziertes Lyric-Video verfügbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0