· 

MARTHA - neue Single "The Void"

MARTHA
MARTHA

Mit "The Void" lassen Martha den nächsten neuen Song aus ihrem kommenden Album "Love Keeps Kicking" hören. Das dritte Album der Indie-Punks aus County Durham erscheint am 05. April bei Big Scary Monsters. Direkt danach ist die Band bei uns auf Tour!

"The Void" ist ein SciFi-inspirierter, Martha-typischer Blick auf unsere unstabile Welt: "Dieser Song handelt von der kosmischen Dunkelheit, die unseren Planeten und alles Leben darauf umgibt. Drohende ökologische Katastrophen, das nukleare Armageddon, die Erweckung der alten Götter… Wir blicken ins Nichts! Naja okay, es gibt auch gute Nachrichten: unser neues Album kommt schon bald und unsere Shows verkaufen sich so gut wie noch nie zuvor. In London dürfen wir heute sogar unsere größte Show jemals ankündigen: nachdem die Show in der 'Garage' bereits ausverkauft ist spielen wir im Oktober im 'Heaven' unsere größte eigene Show überhaupt."

Martha - Live 2019

08.04. Bochum, Rotunde
09.04. Wiesbaden, Schlachthof
10.04. Köln, Sonic Ballroom
11.04. Jena, Kassablanca
13.04. Regensburg, Heimspiel Festival / Alte Mälzerei
07.-10.06. Hamburg, Booze Cruise Festival