· 

Spermbirds veröffentlichen neues Album und kommen auf Tour ­

Spermbirds ­
Spermbirds ­

Neun Jahre nach „A Columbus Feeling“ erscheint am Freitag, dem 13. September das neunte Studio-Album der Spermbirds, „Go To Hell, Then Turn Left“. Vielleicht benennen sie es auch noch mal um, aber wen kratzt das schon?

Im Oktober und November spielen Spermbirds acht Shows und natürlich wissen wir, dass das vorne und hinten nicht reicht. Aber fünf Vollzeitjobs, teils im Schichtbetrieb, und sechs Kinder fordern ihren Tribut und da sind 50 Shows im Jahr eben nicht mehr drin.

Live:

23.10. Essen, Zeche Carl
24.10. Jena, Kassablanca
25.10. Berlin, Clash
26.10. Hamburg, Knust (Rookiefest #23)
13.11. Köln, Gebäude 9
14.11. Karlsruhe, Alte Hackerei
15.11. Kaiserslautern, Kammgarn
16.11. Schrobenhausen (bei Augsburg), GreenHaus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0