· 

J MASCIS covert TOM PETTY Klassiker „Don't Do Me Like That”

Photo credit: Cara Totman
Photo credit: Cara Totman

J MASCIS hat ein Cover des TOM PETTY Klassikers „Don't Do Me Like That“ geteilt, der heute über alle digitalen Service Provider erhältlich ist. Der Coversong ist vollgepackt mit klassischen MASCIS-Schnipseln, die wir kennen und lieben gelernt haben.

MASCIS hat zwei Headline-Shows am 16. und 17. April in Japan bestätigt, bevor er im Mai den Teich überquert und Shows in Brighton, Leeds, Glasgow, Nottingham, Liverpool, Bristol und Manchester spielt.
Ende Juni/Anfang Juli wird er dann mit Auftritten in Athen, Berlin, Paris, Genf und Rom nach Europa zurückkehren. Nachfolgend findet ihr eine vollständige Liste der Termine.
Im Laufe des Monats April wird J MASCIS die wöchentliche „Artist in Residence“-Show im australischen Radiosender Double J moderieren. Hier kann mensch hören, wie J seine Plattensammlung jeden Sonntag Abend (AU)/Samstag (EU) mit den HörerInnen teilt. Die erste Playlist enthält Alben von DISCHARGE, JONI MITCHELL, NIRVANA, AMERICA und natürlich auch von NEIL YOUNG.

Live:

01.07. Hamburg, Knust
03.07. Berlin, Festsaal Kreuzberg
06.07. F-Paris, La Maroquinerie
08.07. NL-Amsterdam, Paradiso Noord
09.07. NL-Rotterdam, Rotown [SOLD OUT]
11.07. I-Genova, Giardini Luzzati
12.07. I-Prato, Festival Delle Colline
14.07. I-Rom, Unplugged in Monti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0