· 

KETTCAR - DER SÜSSE DUFT ... (WIR VS. ICH)

KETTCAR
KETTCAR

Nur 17 Monate nach ihrem letzten Album "Ich vs. Wir" legen Kettcar heute mit der EP "Der süße Duft der Widersprüchlichkeit (Wir vs. Ich)" nach und untermauern damit ihren Status als eine der wichtigsten deutschen Gitarrenbands.

Die EP beinhaltet insgesamt fünf neue Stücke, die alle erst nach der Veröffentlichung des aktuellen Albums "Ich vs. Wir" entstanden. In ihren Texten schauen Marcus Wiebusch und Reimer Bustorff aus verschiedensten Perspektiven auf unsere Gesellschaft und kommen zur definitiven Erkenntnis: Das Private ist auch immer politisch.

Heute erscheint die EP auch physisch als limitierte 10" EP auf farbigem Vinyl und wegen hoher Nachfrage auch auf CD. Zudem veröffentlicht die Band heute ein neues Video vom Produzent der EP Philipp Schwär und Kim Frank zu "Weit draußen", dessen Bilder nicht vom Text ablenken sollen, sondern einem die Möglichkeit geben die herzzerreißende Geschichte des Songs bewusst zu verfolgen.

Kettcar - Live 2019

13.06. Merkers, Rock am Berg
14.06. Ulm, Ulmer Zelt
15.06. Leipzig, Parkbühne
16.06. Duisburg, Traumzeitfestival
05.07. Husum, Schloss
12.07. Lüneburg, Schröders Garten
13.07. Münster, Nah am Wasser
18.07. CH-St. Gallen, Kulturfestival
19.07. Karlsruhe, Das Fest
20.07. Jena, Kulturarena
21.07. Esslingen, Burg
26.07. Würzburg, Hafensommer
27.07. Schrobenhausen, Noisehausen
08.08. Potsdam, Waschhaus
09.08. Hannover, Fährmannsfest
10.08. Großefehn, Open Air
11.08. Bonn, KunstRasen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0