· 

LOST LOVE - Glenn Spaghetti Legs / Ontarien Demandé

LOST LOVE
LOST LOVE

LOST LOVE aus Kanada sind eine vierköpfige Pop-Punk-Rock Entdeckung aus dem kanadischen Musik-Eldorado Montreal, die in den vergangenen Jahren über 300 Liveshows in 16 Ländern spielte und nun mit einer neuen 2-Track EP "Glenn Spaghetti Legs / Ontarien Demandé" auf sich aufmerksam machen wird.

Die Songs verpacken schwermütige Gedanken in leichtfüßige Hooks und stellen somit eine perfekte Brücke her zwischen Bands wie Weezer, The Killers aber auch The Menzingers her.

Dass sich auf dem Cover der Single Glenn Danzig mit Spagetthibeinen einen Fist-Fight mit einem Unbekannten liefert und die Band trotzdem im Song "Ontarien Demandé" ausruft: "I`m drinking but I can`t get drunk enough ... I`m lost and I can`t get found" zeigt: Melancholie und Melodie müssen sich nicht ausschließen.

SPOTIFY:

LOST LOVE EUROPEAN TOUR 2019