· 

TURBOBIER - Zgroße Schuach und BPÖ

TURBOBIER
TURBOBIER

Nachdem Österreichs ultimative Rockband TURBOBIER mit ihrem aktuellen Album "King of Simmering" es mal wieder ganz weit nach vorne in den Charts geschafft hat (#2), werden Marco Pogo und seine Simmeringer Punk-Schergen nicht müde ihr aktuellstes Wer weiterhin zu promoten.

So erschien am Sonntag ihr neustes Video zum Song "Zgroße Schuach".

Darüber hinaus tritt Dr. Marco Pogo mit seiner BIERPARTEI ÖSTERREICHs bei den Nationalsratswahlen an. Lasset euch erklären, wie das von statten geht.

Wer möchte bei der aktuellen politischen Lage nicht am liebsten BIER wählen? Eben! Die Unterstützer der Bierpartei Österreich haben es in der Hand. Mit ihrer Unterstützungserklärung können sie ab sofort dafür sorgen, dass die Bierpartei Österreich unter dem Kürzel BIER bei der Nationalratswahl 2019 antritt und BIER in Österreich wählbar wird. 

Jetzt Unterstützungserklärung downloaden, ausfüllen, am nächsten Amt beglaubigen lassen und an Pogo's Empire senden. Die Erklärung findest du hier: http://turbobier.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0