· 

STRAY FROM THE PATH - Fortune Teller

STRAY FROM THE PATH
STRAY FROM THE PATH

Die aus Long Island, NY stammenden Hardcore-Schwergewichte Stray From The Path melden sich  mit ihrer brandneuen Single "Fortune Teller" und einem dazugehörigen, wuchtigen  Musikvideo zurück!

Der Funken sprühende Track folgt direkt auf das kürzlich veröffentlichte Live-Album der Band ("Smash 'Em Up: Live In Europe 2019") und ist ein vielversprechender Vorbote auf das, was die Band an der Seite ihres Labels UNFD noch alles geplant hat!

Stray From The Path feuern seit fast zwei Jahrzehnten ihre aufgeladene Wut in Form von Beat-getriebenen Hardcore-Punk Songs auf die Massen ab und "Fortune Teller" ist der Beweis dafür, dass sie nicht bereit sind, auch nur einen Hauch nachzulassen. Die unverwechselbare Mischung aus Groove und Aggression der Band wurde auf ein halsbrecherisches Niveau gehoben, wobei die kraftvollen Riffs des Gitarristen Tom Williams mit der pumplen Rhythmusgruppe von Anthony Altamura (Bass) und Craig Reynolds (Drums) zusammenarbeiteten. Sänger Drew Dijorio's einzigartige Art des Hardcore-meets-Hip Hop  Shoutens ist auf dem Bildschirm zu sehen, als er gegen die kurzsichtigen Aussichten und egoistisch falsch gesetzten Prioritäten vergangener Generationen ankämpft und die Apathie gegenüber dem Leiden anderer fordert und beendet. Stray From The Path's Beherrschung von Schwere und Haken war noch nie besser und "Fortune Teller" ist ein befriedigender Hinweis auf die Zukunft der Band. Bleiben Sie dran für weitere Ankündigungen und neue Musik.

Die Band beschreibt den Song als "musikalisch gesehen ein stark synkopierter Angriff auf die Sinne". Lyrisch gesehen, ein Feuerangriff auf den Status quo. Geschrieben als Gegenmittel zur Boomer-Mentalität, ist Fortune Teller eine Hymne für den Aufbau einer besseren Zukunft - egal wie schlecht sie von der Vergangenheit ausgelegt wurde."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0